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Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung

Details

Beginn:
17. April 2018
Ende:
18. April 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Webseite:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Aktuelle Entwicklungen und Innovationen bei Bestands- und Verwaltungssystemen
  • Lösungsstrategien in Zeiten überalteter Bestandsführungssysteme
    • Effektivitäts- und Effizienzbetrachtung
    • Auswahl, Einführung und Optimierung von Bestandsführungssystemen: „Make-or-Buy“?
  • Praxis- und Projektberichte erfolgreicher Einführungen sowie Fallstricke und Erfahrungen
  • Digitalisierung, Big Data und Analytics als weitere Herausforderung für flexible Verwaltungssysteme
    • Auf die Prozesse kommt es an
    • Neue Möglichkeiten im Handling
    • Digitale Transformation und 360-Grad-Sicht auf den Versicherungsfall und -kunden
  • Die Effizienfrage: Robotics versus Outsourcing

Moderation:

Prof. Dr. Jörg

Puchan

Prof. für Angwandte Informatik, Programme Director MBA & Eng., Hochschule München

Ihre Referenten:

Marc Breiter

Abteilungsltr. Kraftfahrt, Unfall, Betrieb, Underwriting privat,
SIGNAL IDUNA Gruppe

Jörg Detholff

Leiter Pre-Sales DACH,
Keylane GmbH

Hans-Holger

Jörgens

Digitalization Strategist,
Swiss Life Deutschland Vertriebsservice GmbH

Philipp Kersting

Abteilungsleiter LA,
Generali Deutschland Informatik Services GmbH

Matthias Linden

VP Sales DACH, Keylane GmbH

Karl-Josef

Krechel-Mohr

Abteilungsdirektor,
Debeka Versicherungsgruppe

Frank Naumann

Abteilungsleiter IT,
HUK-Coburg Versicherungsgruppe

Jörg Renger

Member of the Executive Board,
Faktor Zehn AG

Christina

Schwartmann

Vorstand IT & Geschäftsprozesse,
BCA AG

Frank Stuch

Bereichsleiter, Datenverarbeitung,
INTER Versicherung

Dr. Martin Zsohar

Mitglied des Vorstandes,
Münchener Verein

u.v.a.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 17. März 2018 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 17. März 2018  Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Der Preis für die Teilnahme an der Konferenz beträgt € 1.895,- (pro Person).

Der Sonderpreis in Höhe von € 995,- ist für Mitarbeiter (gem. §59 HGB) von Versicherungsunternehmen gültig.

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

Adesso

adesso insurance solutions

Die adesso insurance solutions GmbH bündelt innerhalb der adesso Group das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und entwickelt zudem Software- und Servicelösungen für die Übernahme fachlicher Geschäftsprozesse im Kundenauftrag. Die Gesellschaft bietet auf der in|sure-Plattform releasefähige Standard-Softwareprodukte für die Bestandsführung und das Schaden-/Leistungsmanagement für alle Versicherungssparten an und verantwortet auch deren Integration in die Anwendungslandschaften der Kunden. Neben den versicherungsfachlichen Kernanwendungen für private Krankenversicherer sowie Komposit- und Lebensversicherer sind mehrere Unterstützungssysteme wie zum Beispiel eine Anwendung für die Partnerverwaltung (in|sure Partner), eine Anwendung zur Produktmodellierung (in|sure Product Manager) oder ein System für die softwaregestützte Migration (MIGSuite) Bestandteile des Angebotsportfolios.


Adesso
Oliver von Ameln
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: 0231 7000 7000
www.adesso-insure.de

 

Faktorzehn

Die Faktor Zehn AG ist Spezialist für die IT der Versicherungswirtschaft. Als Softwarehaus bietet Faktor Zehn Lösungen für die Assekuranz auf Basis einer modernen Java-Architektur an. Das Portfolio umfasst Produktmanagement-, Bestandsverwaltungs-, Vertriebs- sowie Schadensysteme. Als Teil der ConVista-Gruppe profitiert das Unternehmen von einem Expertennetzwerk und der Erfahrung aus mehr als 350 international erfolgreichen Projekten.

Marlen Berger, Business Development
Telefon:  +49 221 88826-378
Mobil:      +49 151 580 63847
E-Mail: Marlen.Berger@faktorzehn.de

https://www.faktorzehn.de/de/startseite.html

 

Keylane GmbH

Keylane ist europäischer Marktführer für Standardsoftware und SaaS-basierte Lösungen, mit denen Versicherungsunternehmen ihre Abläufe optimieren, Kosten reduzieren, ihre Produkte schnell an Veränderungen des Marktes anpassen und die Kundenzufriedenheit steigern können. Europaweit nutzen über 100 Versicherer Softwaresysteme von Keylane.


Keylane GmbH

www.keylane.com

      

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Webseite:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html