Zukunftsmarkt AltersVorsorge 2018 KassenGipfel 2018 Zentrale Notaufnahme im Fokus Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung Forum EnergieSpeicher 2018 Aktives PersonenSchadenManagement 2018 LebensVersicherung aktuell Mobilität, Telematik und Fahrerassistenzsysteme VersicherungsVertrieb der Zukunft IT-Optionen für Versicherungen 2018 Insurance Today and Tomorrow CyberSecurity 2018 - für die Energiewirtschaft StadtwerkeForum 2018
Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

VersicherungsVertrieb der Zukunft

Details

Beginn:
19. Juni
Ende:
20. Juni
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Webseite:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Neue rechtliche und regulatorische Rahmenbedingungen
  • Digitalisierung im Vertrieb:
    • der digitale Prozess
    • der digitale Außendienstler/Makler
    • der digitale Kunde
  • Omnikanal-Produkt versus Zielgruppenlösung
  • Vertriebsroboter versus Außendienstler
  • Intelligente Orchestrierung der Vertriebswege
  • Innovative IT-Optionen für den Vertrieb
  • Insur-Techs – who will survive?
  • DIGITAL: Zielgruppenidentifikation, -Verhalten, -Analyse und -Bearbeitung
  • Social Media als Tool im War for Talents

Moderation:

Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler
Dr. Jutta Krienke

Hauptabteilungsleiterin, Produkte Leben,
Versicherungskammer

Ihre Referenten:

Dietmar Bläsing

Mgl. d. Vors.,
VOLKSWOHL-BUND Lebensvers. a.G.

Peter Bochnia

Mgl. d. Vors.,
LVM

  Dr. Johannes Dick

Ltr. Konzernentwicklung,
Axa Konzern AG

Dr. Sebastian Grabmaier

CEO, Vorstandsvorsitzender,
ARAGON AG, Jung, DMS & Cie. AG

Stephan Hämmerl

Vorstand,
iS2 Intelligent Solution Services AG

Michael Heinz

Präsident, BVK e.V.

Dr. Ulrich Hilp

Head of Broker Retail,
Zurich Gruppe Deutschland

Frank Kettnaker

Mgl. d. Vors.,
ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern

Michael Littig

Vorstand,
teckpro AG

  Thomas Lüer

Bereichsleiter Regionaler Maklervertrieb,
HDI Vertriebs AG

Dr. Klaus Möller

Geschäftsführer,
DEFINIO Institut für Finanzform GmbH

  Torsten Müller

CIO,
Helvetica Versicherungen

Markus Reinhard

Vertriebsvors.,
Provinzial Nordwest

Hermann Schrögenauer

Mitglied des Vorstandes,
LV 1871

Rolf Schünemann

Vorstandsvors.,
BCA AG

Matthias Wiegel

Vorstand,
AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

u.v.a.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 19. Mai 2018 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 19. Mai 2018 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Die Teilnahmegebühr beträgt:

€ 1.795,- bei Anmeldung bis zum 21. Februar 2018: Sie sparen € 200,-
€ 1.895,- bei Anmeldung bis zum 9. März 2018: Sie sparen € 100,-

Anschließend beträgt der Preis für die Teilnahme an dem Kongress € 1.995,- (pro Person).

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

 

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Webseite:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html