Zukunftsmarkt AltersVorsorge 2019 KassenGipfel 2019 VersicherungsVertrieb der Zukunft Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung Insurance Today and Tomorrow Mobilität der Zukunft 2019 IT-Optionen für Versicherungen Health 4.0
Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

Mobilität der Zukunft 2019

Details

Beginn:
25. Juni
Ende:
26. Juni
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Mobilität
    • Mobilität der Zukunft – Zukunft der Mobilität: Digital und vernetzt?!
    • Neue Geschäftsfelder für Kfz-Versicherer durch Mobilität und Vernetzung
    • Elektromobilität als Baustein einer nachhaltigen Mobilität der Zukunft
    • Mobility-as-a-Service und Mobility on demand
  • KFZ-Versicherung
    • Innovative Versicherungslösungen für eine „Mobility of Change”
    • KI in der Kfz-Sparte – Nur ein Thema für „Schaden”?
    • Neue Wachstumschancen bei Flottenversicherungen durch Digitallösungen
    • Schafft die K-Versicherung den Sprung zum Mobilitätsdienstleister?
    • Haftungsfragen bei autonomen Fahrzeugen
  • FAS, Cyber, KI
    • Die mobile Zukunft – Autonomie und Vernetzung revolutionieren den klassischen Verkehr
    • Neue FAS und VerkehrsManagementsysteme
    • Autonomes Fahren: Gefahr durch Hacker und wie eine Cyberversicherung helfen kann
    • Cybersicherheit für das vernetze Auto
    • Künstliche Intelligenz für autonomes Fahren

 

Moderation:

Martin Weirich

Abteilungsleiter Kraftfahrt Großkunden & Maklervertrieb Industrie,
Westfälische Provinzial Versicherung AG

Ihre Referenten/Innen:

Michael Bokemüller

Abteilungsleiter, Produktmanagement Kraftfahrt,
AachenMünchener Versicherung AG

Dr. Joachim Bühler

Geschäftsführer,
VdTÜV e.V.

Dr. Jürgen Cramer

Mitglied des Vorstands,
Sparkassen DirektVersicherung AG

Rainer Grim

Produktentwicklung Kraftfahrt KH-KB-PSPE,
R+V Allgemeine Versicherung AG

Sebastian Stegmüller

Teamleiter Mobility Innovation,
Fraunhofer IAO

Dr. Marc Störing

Rechtsanwalt/Partner,
Osborne Clarke,

u.v.m.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy 2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 25. Mai 2019 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gesetzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 25. Mai 2019 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung (inkl. Tagungsunterlagen, Einladung zum Abendessen, Mittagessen, Pausengetränken und kleinen Snacks) beträgt pro Person:

€ 1.695,- bei Anmeldung bis 15. Februar 2019: Sie sparen € 300,-
€ 1.795,- bei Anmeldung bis 28. Februar 2019: Sie sparen € 200,-
€ 1.895,- bei Anmeldung bis 8. März 2019: Sie sparen € 100,-

Danach: € 1.995,-

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html