Insurance Today and Tomorrow KassenGipfel 2020 Zentrale Notaufnahme im Fokus Künstliche Intelligenz für Versicherungen Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung IT-Optionen für Versicherungen StadtwerkeForum UnfallVersicherung 2020 Innovatives SchadenManagement 2020
Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

StadtwerkeForum

Details

Beginn:
10. November
Ende:
11. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Unser “StadtwerkeForum” findet am 10. und 11. November 2020 in Köln statt. Wir freuen uns Sie dort persönlich begrüßen zu dürfen.

Sichern Sie sich jetzt ihren Wissensvorsprung und melden Sie sich jetzt an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mccstadtwerkeforum.de

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 10. Oktober 2020 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 10. Oktober 2020  Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung (inkl. Tagungsunterlagen, Einladung zum Abendessen, Mittagessen, Pausengetränken und kleinen Snacks) beträgt pro Person:
€ 1.795,– bei Anmeldung bis zum 31. Juli 2020: Sie sparen € 100,-
Danach € 1.895,-

Sonderpreis (Gem. § 59 HGB) für Mitarbeiter von Stadtwerken pro Person:
€ 1.095,– bei Anmeldung bis zum 31. Juli 2020: Sie sparen € 100,-
Danach € 1.195,-

Sonderpreis für Mitarbeiter aus StartUps (Gründungszeitpunkt: 01.01.2015 oder jünger, max. 50 Vollzeitstellen): € 495,-

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte. (Angebot gilt nur für die Präsenzveranstaltung.)

Teilnahmegebühr Online:
Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Livestream inkl. Tagungsunterlagen beträgt:
€ 695,- bzw.
€ 495,- für Mitarbeiter von Stadtwerken oder aus StartUps

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus und bestätigen Sie den Versand per Linksklick auf den Abschicken Button.

Bedenken Sie, dass jede Anmeldung verbindlich ist.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwert-/Umsatzsteuer.

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html