Vertriebs-, Service- und Partnerportale – digitale Frontendlösungen für Versicherer Insurance Today and Tomorrow KassenGipfel 2020 Zentrale Notaufnahme im Fokus Künstliche Intelligenz für Versicherungen Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung IT-Optionen für Versicherungen StadtwerkeForum UnfallVersicherung 2020 Innovatives SchadenManagement 2020
Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

UnfallVersicherung 2020

Details

Datum:
24. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Marktentwicklungen, Trends und Herausforderungen
  • Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Unfallsparte
  • Digitalisierung – Kommt jetzt der große Hype?
  • Vertrieb in einer neuen Dimension?
  • Mehr Effektivität und Effizienz mit aktivem und intelligentem Personenschadenmanagement
  • Produktinnovationen auf dem Prüfstand
  • Aktuelle Rechtsprechung und Regulatorik

​Dr

Moderation:

Günther Soboll

ehem. Hauptbevollmächtigter,
Canada Life – NL Deutschland

Ihre Referenten/Innen:

Dr. Udo Abel

RA/Partner,
BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte – Partnergesellschaft

Jörg Halm

Leiter Vertrieb Personenversicherung/Personenschaden,
Deutsche Assistance Versicherung AG

Dr. Sonja Possin

Ärztliche Referatsleiterin,
E+S Rückversicherung AG

Mariko Wassy

Referatsleiterin Technisches Underwriting,
E+S Rückversicherung AG

Michael Zindler

Leiter Haftpflicht Privat – Unfall,
Helvetia Versicherungen, Direktion für Deutschland

u.v.a.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy 2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 24. Oktober 2020 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 24. Oktober 2020 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Die Teilnahmegebühr beträgt:
€ 995,- bei Anmeldung bis zum 10. Juli 2020: Sie sparen € 300,-
€ 1.095,- bei Anmeldung bis zum 17. Juli 2020: Sie sparen € 200,-
€ 1.195,- bei Anmeldung bis zum 24. Juli 2020: Sie sparen € 100,-
Danach € 1.295,-

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Der Preis für die Teilnahme an der Online-Veranstaltung beträgt: € 495,- (Buy 2 – Get 3 nicht möglich)

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 295,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus und bestätigen Sie den Versand per Linksklick auf den Abschicken Button.

Bedenken Sie, dass jede Anmeldung verbindlich ist.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwert-/Umsatzsteuer.

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

Reha Assist Deutschland GmbH

Die Reha Assist Deutschland GmbH hat sich mit ihren Rehabilitationsdienstleistungen auf die Betreuung von Schwer- und Schwerstgeschädigten spezialisiert. Seit dem Jahr 2005 helfen die Berater der Reha Assist Unfallopfern und Erkrankten bei der Steuerung der medizinischen Rehabilitation und organisieren die Wiedereingliederung in das Berufsleben. Sie ermöglichen die Beibehaltung der Mobilität, klären im Bedarfsfall die Pflegesituation und setzen die gemeinsamen Entscheidungen organisatorisch um. Eingeschaltet wird die Reha Assist vom Haftpflicht-, Unfall- oder Krankenversicherer sowie von Berufsgenossenschaften und Rechtsanwälten. Seit dem Jahr 2008 ist die Reha Assist zum Sparkassen-Verbund zugehörig.

Reha Assist Deutschland GmbH
Karlstraße 9a
59755 Arnsberg
www.reha-assist.com

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html