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Innovatives BestandsführungsManagement und ProduktModellierung

Details

Beginn:
9. April 2019
Ende:
10. April 2019
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Innovationen für BFM – Digital, agil, umfassend, schnell
  • Process-Reingeneering in Zeiten von Digitalisierung und Co.
  • Machine Learning, Artificial Intelligence, Robotics − Revolution auch für das BFM?
  • BFM Praxisbeispiele: Implementierung, Umsetzung, Lessons Learned – Make or Buy?
  • Versicherung-IT von heute und morgen: Implikationen für Bestands- und Verwaltungssysteme
  • Kernsystemtransformation, Migration und Modernisierung von Anwendungen
  • „Up to the Cloud“ – Sackgasse oder „Non-plus-Ultra“?
  • Cyber Risks bei modernen Bestandsführungssystemen: Protection – Prevention – Defence – Detection – Rebuild

 

Moderation:

Prof. Dr. Jörg Puchan

Prof. für Angewandte Informatik,
Programme Director MBA & Eng.,
Hochschule München

Ihre Referenten:

Dr. Arne Barinka

Mitglied der Vorstände,
IDEAL Versicherung

Michael Brand

Geschäftsführer,
die Bayerische IT GmbH

Jörg Dethloff

Ltr. Pre-Sales DACH,
Keylane GmbH

Lothar Engelke

Managing Director,
ITERGO Informationstechnologie GmbH

Holger Gorissen

Direktor Open Platform,
Allianz Deutschland AG

Karl-Josef Krechel-Mohr

Abteilungsdirektor,
Debeka Gruppe

Rainer Midderhoff

Ltr. Anwendungsentwicklung,
Lebensversicherung von 1871 a.G. München

u.v.m.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy 2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 9. März 2019 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 9. März 2019 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Der Preis für die Teilnahme an der Konferenz beträgt :

€ 1.695,- bei Anmeldung bis zum 20. Dezember 2018: Sie sparen € 200,-
€ 1.795,- bei Anmeldung bis zum 31. Dezember 2018: Sie sparen € 100,-

Danach € 1.895,- (pro Person).

€ 995,- Sonderpreis für freie Sachverständige, die nicht organisatorisch gebunden sind.

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

Keylane GmbH

Keylane ist führender Anbieter von Softwarelösungen die Versicherern helfen, ihre täglichen Aufgaben zu bewältigen und schnell auf neue Markt-Anforderungen zu reagieren. Über 100 zufriedene Kunden geben an, durch die Einführung unserer Kernlösungen messbare Gewinne erzielt zu haben; unter anderem geringere Kosten, eine schnellere Markteinführung und eine höhere Kundenzufriedenheit. Mit unseren umfassenden Branchen-Kenntnissen und unserer fortschrittlichen Technologie sind wir jederzeit dazu in der Lage, unseren Kunden hervorragende Lösungen zu bieten.

Keylane GmbH
Weidestr.132
22083 Hamburg
Tel.: 040 278920
info.dach@keylane.com
www.keylane.com/de

 

Novum GmbH

Die NOVUM GmbH wurde 1993 gegründet und verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Kernanwendungen in einer Vielzahl von Versicherungs- und Finanzsparten. Zurzeit beschäftigt die NOVUM Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg und Unternehmen in Köln, Salzburg, Wien, Maribor und Zürich über 150 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 25 Mio. € gehört die NOVUM Gruppe zu den innovativsten und schnellst wachsenden ISVs der Versicherungsbranche.
Auf Basis der Softwareplattform V’ger Enterprise entwickelt NOVUM sowohl individuelle Lösungen als auch Standardsoftware für Versicherer und Finanzdienstleister. V‘ger bietet umfangreiche Module für Sach- und Leben-Sparten an, u.a. für Bestand, Schaden/Leistung, Inkasso, Partner, Provision.

Novum GmbH
Nordostpark 51
D-90411 Nürnberg
Telefon: +49 911 239900
email: info@novum-online.de
www.novum-online.de

 

tech11

                        

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html