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VersicherungsVertrieb der Zukunft

Details

Beginn:
2. April 2019
Ende:
3. April 2019
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Neue regulatorische und rechtliche Aspekte im Vertrieb
    •• IDD – Paradigmenwechsel in der Vertriebssteuerung
    •• Provisionsdeckel => Wie die Politik eingreifen will
  • Die „schöne neue Welt“ der Kundenzentrierung
    •• Intelligente Omnikanalsteuerung: Alle Wege führen zum Kunden
    •• Megatrend „Individualisierung” durch Cognitive Computing
    •• Artificial Intelligence „Alexa” versus „Herrn Kaiser” – „Symbiose” oder „Kannibalismus”?
    •• Synergetische Betrachtung von Vertriebs- und Schadenfunktionen
    •• User Experience – Versicherung als Erlebniswelt? Wie gelingt erfolgreiche Kundenbindung? „Keep it simple” – transparent, einfach, schnell
    •• Die Zukunft des Vertiebsaußendienstes
  • Innovative IT-Optionen für den Außendienst
  • Optimierung von Strukturen und Prozessen: Der Vertrieb im Spannungsfeld zwischen Effektivität und Effizienz
  • InsurTechs – „Überholspur” oder „Abstellgleis”?
  • Welche Produktinnovationen braucht der Vertrieb/will der Kunde?

 

Moderation:

Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler

Ihre Referenten:

Jawed Barna

Mitglied des Vorstandes,
Zurich Gruppe Deutschland

Eric Bussert

Vorstand Vertrieb und Marketing,
HanseMerkur Holding AG

Hans-Gerd Coenen

Vorsitzender des Vorstands,
GHV Versicherung

Bernd Felske

Vorstand Vertrieb,
Dialog Lebensversicherungs AG

Dr. Sebastian Grabmaier

Vorstandsvorsitzender,
JDC Group AG

Martin Gräfer

Mitglied der Vorstände,
die Bayerische

Michael Heinz

Präsident,
BVK e.V.

Dr. Helge Lach

Mitglied des Vorstands,
Deutsche Vermögensberatung AG

Frank Lamsfuß

Mitglied des Vorstands,
Barmenia Versicherungen

Michael Littig

Vorstand,
teckpro AG

Thomas Lüer

Bereichsleiter Regionaler Maklervertrieb,
HDI Vertriebs AG

Christian Nuschele

Head of Sales and Marketing Deutschland & Austria,
Standard Life Deutschland

Paul Stein

Mitglied des Vorstands,
Debeka Versicherungen

Norman Wirth

Geschäftsführender Vorstand,
AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

u.v.m.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy 2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 2. März 2019 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 2. März 2019 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Der Preis für die Teilnahme an dem Kongress beträgt :

€ 1.895,- bei Anmeldung bis zum 15. Dezember 2018: Sie sparen € 100,-

Danach € 1.995,- (pro Person).

Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

teckpro AG

teckpro bietet Finanzdienstleistungsunternehmen, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und weiteren Marktteilnehmern sowohl mit IT/Softwarelösungen als auch mit Dienstleistungen umfassende Unterstützung im Bereich privater und betrieblicher Altersvorsorge. teckpro ist im Bereich bAV Softwarepartner der DATEV eG.
Zahlreiche Versicherungsgesellschaften setzen im Bereich der Altersvorsorgeberatung auf Lösungen der teckpro: das Leistungsspektrum reicht dabei von der Entgeltumwandlungsapp, Arbeitnehmer- und Arbeitgeberberatung, Outsourcing bis hin zum versicherungsmathematischen Gutachten und aktuarieller Beratung.
teckpro unterstützt wichtige Brancheninitiativen. Durch die Mitarbeit in zahlreichen Gremien sowie die Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen, z.B. EI-QFM oder Fraunhofer, sichert teckpro sich und ihren Kunden fachlich, methodisch und technologisch immer den Zugang zu aktuellen Entwicklungen und Lösungen.

teckpro AG
Spitalstraße 19-21
67659 Kaiserslautern
Germany
www.teckpro.de

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html