Health 4.0 Innovatives SchadenManagement 2019 UnfallVersicherung 2019 MCC-Zukunftsmarkt Personal 2020 VersicherungsVertrieb der Zukunft IndustrieVersicherung2020 Zukunftsmarkt AltersVorsorge 2020 KassenGipfel2020
Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

VersicherungsVertrieb der Zukunft

Details

Beginn:
10. Februar 2020
Ende:
11. Februar 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MCC
Telefon:
+49 (0) 24 21/121 77-0
E-Mail:
mcc@mcc-seminare.de
Website:
www.mcc-seminare.de

Themen:

  • Neue und aktuelle rechtliche und regulatorische Rahmenbedingungen
    • Provisionsdeckel – wie geht es weiter?
    • FinVermV – Wie groß wird der tatsächliche Einfluss auf das aktuelle Geschäft?
    • IDD und MiFID II – Regulatorische Anforderungen mit großem Einfluss
  • Der Kunde im neuen Ökosystem der Assekuranz
    • Customer Journey – Kundentransparenz zwischen Machbarkeit und Zulässigkeit
    • Wertewandel, demographische und gesellschaftliche Entwicklungen – Wie sieht der Kunde im Jahr 2025 aus?
    • Verdrängen Robotics und Artificial Intelligence den klassischen Außendienst?
    • Intelligente Steuerung und Orchestrierung der Sales-Channels auf die Kunden-DNA
    • Ist Versicherung sexy? Wie man Versicherung unwiderstehlich machen kann!
  • Innovative Produkte, die der Vertrieb/Kunde wirklich braucht?!
  • Aus „Schaden” wird man klug?
  • In Search of Excellence – Echte Verkäufer(innen) gesucht!
  • Wie erfolgreich sind reine Internet-Versicherer?
  • Innovative IT-Optionen für den Außendienst

 

Moderation:

Prof. Dr. Hans-Wilhelm Zeidler
Dr. Jutta Krienke

Produkte Leben,
Versicherungskammer

Ihre Referenten/Innen:

Ralf Berndt

Vorstand,
Stuttgarter Lebensversicherungsgruppe

Dr. Oliver Gaedeke

Geschäftsführer,
Sirius Campus GmbH

Dr. Sebastian Grabmaier

Vorstandsvorsitzender,
JDC Group AG

Martin Gräfer

Mitglied des Vorstands,
die Bayerische

Alexander Grimm

COO, Getsafe GmbH

Andreas Heinsen

Mgl. des Vorstandes,
ÖRAG Rechtschutzversicherungs-AG

Michael Heinz

Präsident,
BVK e.V.

Frank Kettnaker

Mitglied des Vorstandes,
ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern

Dr. Helge Lach

Mgl. des Vorstands,
Deutsche Vermögensberatung AG

Michael Littig

Vorstand,
teckpro AG

Jan Meessen

Industry Leader Insurance,
Google Germany GmbH

Christian Nuschele

Head of Sales and Marketing Deutschland & Austria,
Standard Life Versicherung

Stephan Schinneburg

Vorstandsmitglied,
Deutsche Familienversicherung AG

Stefanie Schlick

Head of Broker,
Generali Deutschland AG

Hermann Schrögenauer

Vorstand,
Lebensversicherung von 1871 a.G. München

Rolf Schünemann

Vorstandsvorsitzender,
BCA AG

Andreas Schwarz

1. Vorsitzender,
BVSV e.V.

Paul Stein

Mgl. des Vorstands,
Debeka Versicherungen

Norman Wirth

Geschäftsführender Vorstand,
AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

u.v.m.

Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.

Buy 2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.

Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 10. Januar 2020 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 150,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 10. Januar 2020 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung (inkl. Tagungsunterlagen, Einladung zum Abendessen, Mittagessen, Pausengetränken und kleinen Snacks) beträgt pro Person:

€ 1.895,- bei Anmeldung bis zum 20. November 2019: Sie sparen € 100,-

Danach: € 1.995,-

Buy 2 – Get 3! Bei Anmeldung von drei Personen aus Ihrem Unternehmen erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte.

Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 395,- zzgl. Versand erhältlich.

(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)

1. Person:

2. Person:

3. Person:

Adressdaten:

teckpro AG

teckpro bietet Finanzdienstleistungsunternehmen, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und weiteren Marktteilnehmern sowohl mit IT/Softwarelösungen als auch mit Dienstleistungen umfassende Unterstützung im Bereich privater und betrieblicher Altersvorsorge. teckpro ist im Bereich bAV Softwarepartner der DATEV eG.
Zahlreiche Versicherungsgesellschaften setzen im Bereich der Altersvorsorgeberatung auf Lösungen der teckpro: das Leistungsspektrum reicht dabei von der Entgeltumwandlungsapp, Arbeitnehmer- und Arbeitgeberberatung, Outsourcing bis hin zum versicherungsmathematischen Gutachten und aktuarieller Beratung.
teckpro unterstützt wichtige Brancheninitiativen. Durch die Mitarbeit in zahlreichen Gremien sowie die Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen, z.B. EI-QFM oder Fraunhofer, sichert teckpro sich und ihren Kunden fachlich, methodisch und technologisch immer den Zugang zu aktuellen Entwicklungen und Lösungen.

teckpro AG
Spitalstraße 19-21
67659 Kaiserslautern
Germany
www.teckpro.de

Veranstaltungsort

Lindner Hotel City Plaza Köln
Magnusstraße 20
Köln, 50672 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 221 2034-0
Website:
https://www.lindner.de/koeln-hotel-city-plaza/ankommen.html