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UnfallVersicherung 2023
Themen:
- Rechtliche und regulatorische Neuerungen
- Marktentwicklungen, Trends und neue Herausforderungen
- Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
- Innovative IT-Optionen
- Chat-Bots auf dem Vormarsch – Auch in Unfall?!
- Die Unfallsparte zwischen Mensch und KI
- Schadenentwicklung in der Unfallversicherung
- Unfallschutz on Demand und andere Produktinnovationen auf dem Prüfstand
- Effektivität und Effizienz im Personen-Schadenmanagement – Intelligente Steuerung im Fokus
Bitte füllen Sie einfach die Anmeldung aus und faxen oder schicken Sie diese baldmöglichst an MCC zurück. Sie können sich auch per E-Mail anmelden (mcc@mcc-seminare.de). Ihre schriftliche Anmeldung ist verbindlich. Nach Eingang Ihres ausgefüllten Anmeldebogens bei MCC erhalten Sie – sofern noch Plätze vorhanden sind – umgehend eine Bestätigung und eine Rechnung. Anderenfalls informieren wir Sie sofort. Sie können die Teilnahmegebühr entweder auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen oder uns einen Verrechnungsscheck zusenden.
Buy2 – Get 3! Bei gleichzeitigen Anmeldung und Teilnahme von drei Personen eines Unternehmens, erlassen wir für die dritte Person die Teilnahmegebühr.
Bitte beachten Sie: Sie können an der Veranstaltung nur teilnehmen, wenn die Teilnahmegebühr bereits gezahlt ist oder auf der Veranstaltung gezahlt wird. Auch bei einer Nichtteilnahme wird die Tagungsgebühr nach Ablauf der Stornierungsfrist in vollem Umfang fällig. Gerichtsstand ist Düren. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Sollten Sie Ihre Anmeldung stornieren, so erheben wir bis einschließlich 13. Oktober 2023 lediglich eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 180,- zzgl. gestzl. USt. Ihre bereits gezahlte Teilnahmegebühr wird Ihnen abzüglich der Bearbeitungsgebühr voll erstattet. Sollten Sie nach dem 13. Oktober 2023 Ihre Anmeldung stornieren, kann die Teilnahmegebühr nicht mehr erstattet werden. Eine Vertretung des Teilnehmers durch eine andere Person ist aber selbstverständlich möglich. Bitte teilen Sie uns den Namen des Ersatzteilnehmers mindestens drei Tage vor der Veranstaltung mit. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf Anfrage erhalten.
Präsenzveranstaltung
Die Teilnahmegebühr für das eintägige FachForum inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen, Pausengetränken und kleinen Snacks beträgt (pro Person): € 1.295,-
Buy 2 – Get 3! Wenn Sie drei Personen aus einem Unternehmen anmelden, erhalten Sie für die dritte Person eine Gratiskarte. (Nur bei der Präsenzveranstaltung)
Online-Veranstaltung
Die Teilnahmegebühr für die eintägige Online-Veranstaltung inkl. Tagungsunterlagen beträgt € 895,- (pro Person).
Die Dokumentationsunterlagen sind zum Preis von € 295,- zzgl. Versand erhältlich.
(Alle Preise zzgl. gesetzl. USt.)
Bitte füllen Sie das folgende Anmeldeformular aus und bestätigen Sie den Versand per Linksklick auf den Abschicken Button.
Bedenken Sie, dass jede Anmeldung verbindlich ist.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwert-/Umsatzsteuer.
Reha Assist GmbH
Die Reha Assist GmbH hat sich mit ihren Rehabilitationsdienstleistungen auf die Betreuung von Schwer- und Schwerstgeschädigten spezialisiert. Die Berater helfen Unfallopfern und Erkrankten bei der Steuerung der medizinischen Rehabilitation und organisieren die Wiedereingliederung in das Berufsleben. Sie ermöglichen die Beibehaltung der Mobilität, klären im Bedarfsfall die Pflegesituation und setzen die gemeinsamen Entscheidungen organisatorisch um. Beauftragt wird die Reha Assist GmbH durch Haftpflicht-, Unfall-, Lebens- und Krankenversicherer sowie Berufsgenossenschaften und Rechtsanwälte. Aufgrund der guten Beratungserfolge haben mittlerweile viele Versicherer die Dienstleistungen der Reha Assist GmbH fest in ihre Unfall- und Berufsunfähigkeitstarife integriert.
Reha Assist GmbH
Karlstraße 9a
59755 Arnsberg
www.reha-assist.com